TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2005, 13:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Blue Screen! nv4_disp.dll

HI, diese dll macht mir seit neusten häufiger probleme! in black and white 2 kommt nach kurzer zeit ein blue screen. bei Cs:S dauert es etwas länger aber der blue screen kommt auch! ich hatte damit fast noch nie probleme! liegt das am neuem treiber? habe den 78.01. ich denke mir das es eine dll von nvidia ist. die dateien fangen bei denen ja alle mit nv an!
würde mich sehr über freuen! will b&w2 spielen
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 13:53   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

Haste mal nen anderen Treiber probiert??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:40   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

die anderen aktuellsten version von z.b omega entsrechen immer nur der Forceware ca 70.00.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:47   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

Es gibt ja (wenn auch inoffizielle) Treiber nach den 78.01

Hast du mal den treiber komplett deinstalliert (inkl. Registry saubermachen) und neu installiert??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 15:53   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

deistalliert schon! womit soll cih die registry den säubern?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 10:14   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1

Virenmagnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

Servus!

Ich habe die gleichen Porblewme bei so ziemlich jedem Spiel, dass ich besitze. Ich habe die gleiche Grafikkarte und auch das gleiche Mainboard wir du. Meiner meinung nach ist das ein Treiberkonflikt zwischen den beiden, habe aber bisher noch nicht die richtige Treiberkombination gefunden, um dies zu beheben! Hast du dein Problem behoben? Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Gruß P.ils
Virenmagnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 11:14   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

Zitat:
Zitat von rules4
die anderen aktuellsten version von z.b omega entsrechen immer nur der Forceware ca 70.00.
Na und?
Wenn du kein Spiel (oder ne andere Anwendung) hast, was einen aktuelleren Treiber als z.B. 70.00 voraussetzt, um korrekt zu laufen, dann ist es doch egal!

Ich persönlich habe eigentlich immer mehr oder weniger "veraltete" Grafiktreiber auf dem System und mache erst dann Updates, wenn die neueren Versionen ausreichend gereift sind oder es unumgänglich ist.

Vom Updaten, nur um bei Spiel XYZ einen Performancegewinn von 3 fps zu kriegen, halte ich nichts.


Grüße
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 12:32   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Blue Screen! nv4_disp.dll

ja nur um battlefield2 zu zocken brauchste schon 77.03. jetzt mit dem neuen treiber 81.xx bekomm ich die meldung nicht mehr! im augenblick bekomm ich ja gar nichts mer, weil mein CPU kaputt ist.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, nv4dispdll, nv4_dispdll, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Screen: RAM Voltage? vamp RAM Arbeitsspeicher 6 02.02.2008 13:57
nv4_disp.dll Blue Screen RageRG Grafikkarten und Displays allgemein 5 10.07.2006 11:49
Blue Screen krieger47 Sonstige Hardware 14 30.06.2006 21:36
Blue Screen CKS04 RAM Arbeitsspeicher 2 10.05.2006 07:46
Hilfe!!!!!!! Blue Screen Troy Mc lur Windows & Programme 9 11.04.2006 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved