TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Umfrageergebnis anzeigen: Nur auf www.web.de stürzt mein Rechner ab!
Windows Softwarefehler 3 27,27%
Browserzusatz (Macromedia Flash Player fehlerhaft etc.) 8 72,73%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2006, 20:59   #1 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich habe ein sehr seltenes Problem!War auch schon auf der CEBIT 06 und habe Leute gefragt!Die konnten mir auch nicht direkt weiterhelfen!Also mein Problem ist,wenn ich auf die Website www.web.de gehe (mit Ie6 oder Firefox 1.5 etc.),dann erscheint be mir ein Blue Screen!Dort steht dann:
Driver_IRQL_Not_Less Or_Equal ....
......
Technische Information:
***stop:0x000000D1(0x2174DB96,0x00000002,0x0000000 0,0x866271D7

Ich kann auf jede andere beliebige Website gehen,da stürzt mein Windows nicht ab!Habe auch schon alles nach Viren,Trojaner mit Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0.388 suchen lassen!Nicht gefunden!Auch mit anderen Programmen!
Kann mir jemand HELFEN??????
Mfg Battlefighter
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Bitte Rechnerconfig posten!

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:08   #3 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Beitrag AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Habe mein Windows XP auch schon mehrmals neuinstalliert!Der Fehler bleibt jedoch immer noch!Was meinen Sie denn mit:Rechnerconfig posten???

Mfg Battlefighter
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:10   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Warum gibts da ne Umfrage?? Was ist, wenns was anderes ist??


UnoOC

EDIT: Rechnerconfig heißt, dass du map posten sollst, welche Bauteile du im Rechnerhast.

Ich nehm mal an, du hast alle aktuellen MS-Patches drauf.

Hast du es mal mit Opera als Browser probiert??

Hast du dein System übertaktet??

Hast du die aktuellste Treiber drauf?? Oder zur Not mal mit älteren probiert??
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (13.03.2006 um 21:12 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:11   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Aus welchen Teilen besteht dein Rechner sprich welchen CPU, Mainbaord, RAM, Graka usw.

Kannts auch Du zu mir sagen! _SpyBytes_ mein Name
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:16   #6 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Mein Rechner besteht auch AsRock K7VT6 Mainboard mir AMD Athlon 3 GHz Prozessor,NVidea GeForce FX 5500 Mb-Ram mit 256 Mb-Ram,Hauppauge Primio TV-Karte,C-Media CMI 8738 Soundkarte!AVM W-Lan USB 2.0 Stick!1 Gb Arbeitsspeicher!
Mfg Battlefighter
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:19   #7 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich habe auch alle aktuellen Treiber installier!Nicht übertaktet und habe auch alle Ms Patches drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:26   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

das sagt MS dazu

Eigentlich beruht der Fehler auf einen Hardwarekonflikt, beispielsweise deine PCI - Karten, der durch ein Treiberupdate behoben werden sollte.

Andere Fehlerquellen:

- defekter Ram
- defekte Festplatte
- allg. defekte Bauteile
- Treiberkonflikt
- Treiberdefekt /-problem

Geändert von _SpyBytes_ (13.03.2006 um 21:32 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:34   #9 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich war auch auf der CEBIT bei einem Microdoft stand!Der Techniker hatte vermutet,dass
es an einem Browserplugin liegen könnte!Habe aber auch gleich danach den neusten Macromedia Flashplayer und das neuste Java installiert!Bei beiden Browsern (Ie6 und Firefox 1.5)!Das Problem ist aber weiterhin da!Ich weiß bald nicht mehr weiter!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:36   #10 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Der Microsofttechniker hatte nichts an den Treibern oder Hardeware bemengelt!Außerdem ist es ja auch nur auf der Website (www.web.de)!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:37   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Hast du mal Opera probiert??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:39   #12 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Opera habe ich noch nicht Probiert!Daran kann es aber doch nicht liegen!Es geht ja sonst jede Website!Nur diese geht ja nicht!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 21:42   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ok - wenn du weißt, woran es liegt und woran nicht, dann ist ja alles gut


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 22:25   #14 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Habe auch schon probiert,mein Bios zu updaten!Aber irgendwie tut die Diskette mit dem Update drauf nicht richtig booten!Da steht dann nur andauernd im DOS,dass ich die Diskette entfernen soll!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 23:44   #15 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Du könntest von einer anderen Bootdiskette starten und probieren das Bios Update von Hand zu starten.

Indem du nach dem starten die Updatediskette einlegest und die passende Exe Datei startest.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 00:20   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Hatte dasselbe Prob mit www.gskill.de.

Lag am RAM. Abhilfe hat Einstellung von Command Rate auf 2T geschaffen.
Mit 1T - Absturz.

Geh mal ins BIOS und überprüfe diese Einstellung.
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 10:08   #17 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

@Battlefighter

würde mal Defrag die HDD durchlaufen lassen.
heißbei bei XP anderes.
roadster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 15:21   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

haste dich net mal an den web.de support gehalten?
hatte das mit dem ram übrigens bei der gleichen seite :P
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 17:34   #19 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich habe web.de schon geschrieben!Habe aber bisher noch keine Antwort erhalten!Ich warte jetzt schon seit ca. 2 Wochen!Ich habe auch nen tool durchlaufen lassen,dass den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft!Die Prüfung ergab aber keine Fehler im Arbeitsspeicher!Könnte es vielleicht auch an der Grafikkarte liegen???

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 17:38   #20 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Ich habe Im Command Rate auf automatisch gestellt und auch andere Geschwindigkeiten ausprobiert!Der Fehler ist immer noch da!

Mfg Battlefighter
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 19:23   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Evtl. könnts auch eine Softwarefirewall / Werbeblocker /Virenscanner oder sowas in der Art sein das beim Besuch der Seite den Rechner abstürzen läßt, da es Browserunabhängig auftritt.
Falls sowas vorhanden ist mal deaktivieren/deinstallieren und die Seite nochmal testen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:39   #22 (permalink)
Battlefighter
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Mein Windows habe ich auch schon mehrmals platt gemacht!Habe es soagr auch schon ohne Treiber usw. probiert!Der Fehler kam immer wieder!
Was kann ich da nur noch machen???????????????????????????
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 07:48   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Der Originaltext auf der MS-Support-Seite sagt folgendes:

CAUSE
This issue can occur when the Driver Verifier feature is enabled and a driver has used an improper address. Note that the driver that is causing this issue may be listed in the error message.

RESOLUTION
To resolve this issue:
1. Disable all third-party filter drivers, such as backup programs, virus scanning programs, and disk utilities.
2. Make sure that you are using hardware that appears on the Windows Hardware Compatibility List (HCL). To view the latest Windows HCL, visit the following Microsoft Web site:
http://www.microsoft.com/hwdq/hcl/


Also einfach mal deine Virenscanner deinstallieren und nochmal testen.
Ach ja, evtl. hab ich es ja überlesen, aber mit welchem Programm hast du den Speichertest gemacht?
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 09:08   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Hast du mal Opera probiert??


UnoOC
Mein Rechner ist aus unerfindlichen Gründen mit FireFox immer neu gestartet, wenn ich auf www.gtr-game.com gegangen bin und auf die deutsche Flagge geklickt habe.

Ich konnte es mir nicht erklären.
Seit ich Opera im Einsatz habe passiert das nicht mehr....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 09:11   #25 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows stürzt auf www.web.de ab!!! HILFE!!!

Zitat:
Zitat von io.sys
Mein Rechner ist aus unerfindlichen Gründen mit FireFox immer neu gestartet, wenn ich auf www.gtr-game.com gegangen bin und auf die deutsche Flagge geklickt habe.
Habe das grad mal probiert. Klappt bei mir einwandfrei.
Dafür gibt es beim Firefox doch den Quality Feedback Agent - einfach mal so eine Seite melden ^^
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, stuerzt, stürzt, windows, wwwwebde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows stürzt ab - Bios meldet fehlgeschlagene Übertaktung Oberladtstrasse Windows & Programme 6 15.09.2009 10:12
Windows-Installation stürzt dauernd ab! Hardware Problem? Lole Intel: CPUs und Mainboards 10 16.01.2007 01:12
Windows stürzt bei start ab!!! El_n4ch0 Windows & Programme 7 29.11.2005 22:10
Pc stürzt immer ab bitte um HILFE!!!!!!!!!! Jonny Windows & Programme 7 19.06.2005 15:14
Windows MediaPlayer stürzt ab!!! tokem Windows & Programme 1 25.05.2005 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved