TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 16:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 4

Roxy-Baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Hi!
Suche memberinnen für einen female squad 1.6 im Aufbau. Das alter ist egal...Skill low-middle.Wir haben alles. Von ts2 bis eigene Server.
Melde dich bei mir.
ICQ:310670046
Mfg Roxy
Roxy-Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 16:39   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Sowas hatten wir schonmal hier - vielleicht hilfts ja


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 19:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 4

Roxy-Baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Hm.....des is mia egal ich kenn viele girls die middle spielen...und wenn da so jungs kommen und denken das sie voll die ober PGs sind dann lass sie mal denken.auf solche tyen hab ich keinen bock...wenn sie meinen dann meinen sie.
Roxy-Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 09:41   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Er wollte wohl eher sagen, dass du hier bei den falschen bist.
Mir sind nur zwei Mädels im Forum bekannt: Kerri und die Manu.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:07   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 4

Roxy-Baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

hmm....ich sag nur ich denk mal positiv vielleicht sehen ja irgend welche dies...mia egal was ihr sagt
sry wenn des jetzt böse rüber kommt aba is nun halt so...
Roxy-Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:14   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

@Roxy-Babe:

Also ich finde eigenthlich nicht das Mädls so schlecht spielen... ich zogg immer mit einer aufm puplik und die hält sich als Anfänger ziemlich gut. Naja gibt leider wirklich wenig mädls die Shooter spielen...

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Also ich kenn auch *mal überleg* 2 Frauen die seht gut CSS spielen!!!! Von denen musste ich schon oft erfahren wer die Hosen an hat
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 13:58   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 4

Roxy-Baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Suche Memberinnen für einen Female suqad 1.6

Des is imma scheen zu hören da mäddels ja eben net in allem so schlecht sind wie manche behaupten....also wenn ihr girls kennt dann sagt dene bescheid das die sich bei mia melden sollen

Roxy
Roxy-Baby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
female, memberinnen, suche, suqad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen bestimmten Webcomic StingR4Y Off Topic 0 28.04.2009 18:09
Suche einen Titel mokus Off Topic 7 05.06.2006 07:26
Suche einen DVD Brenner nikheg89 Laufwerke 6 03.09.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved