TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2005, 19:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

project nR | Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard cs 1.6 female squad membersuche!!!

[font=Times New Roman]Hi leute [/font]

[font=Times New Roman]suchen für unseren female squad der sich zur zeit im Aufbau befindet noch aktive girls ab 18 die bestrebt sind Leistung zu bringen und Motiviert sind.[/font]

[font=Times New Roman]Bieten :[/font]

[font=Times New Roman]-Ventriloserver[/font]

[font=Times New Roman]-warserver[/font]

[font=Times New Roman]-esl-Account[/font]

[font=Times New Roman]-evt. ts server aber hauptsächlich läuft alles über ventrilo ab gg[/font]

[font=Times New Roman]-regelmässige trainzeiten[/font]

[font=Times New Roman]-hp aber zur Zeit inaktiv. [/font]

[font=Times New Roman]-esl-Erfahrung[/font]

[font=Times New Roman] [/font]

[font=Times New Roman]Voraussetzungen:[/font]

[font=Times New Roman]-18 Jahre+ da Members im clan ab 25+ alt sind[/font]

[font=Times New Roman]-teamplay[/font]

[font=Times New Roman]-gut motiviert sein[/font]

[font=Times New Roman]-clanless sein[/font]

[font=Times New Roman]- middleskilled[/font]

[font=Times New Roman]-wenn möglich ein paar taktiken kennen auf den maps ( nicht zwingend erforderlich)[/font]

[font=Times New Roman]-spass am zoggen haben[/font]

[font=Times New Roman]-solltest dich gut eingliedern können[/font]

[font=Times New Roman]-fair play[/font]

[font=Times New Roman]-möglichst aktiv sein[/font]

[font=Times New Roman] [/font]

[font=Times New Roman]Wenn Du Interesse hast und dich gerne bei unserem clan bewerben möchtest oder mehr über uns erfahren möchtest, dann melde dich bitte über icq. [/font]

[font=Times New Roman]Nr.: 218445534 [/font]

[font=Times New Roman] [/font]

[font=Times New Roman]Wir beantworten jede Anfrage und würden uns freuen dich in Zukunft als neues Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen.[/font]

[font=Times New Roman] [/font]

[font=Times New Roman]Mfg[/font]

[font=Times New Roman]project nR | Trinity[/font]
project nR | Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 19:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Ich fürchte, bei derart konträren Voraussetzungen werdet ihr es schwer haben, wen zu finden... ich meine, einerseits female squad und andererseits zumindest "middleskilled"!?


Grüße
Dr. BeSt (der jetzt schnell in Deckung geht)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 23:03   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

project nR | Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

wieso?
gibt wenig girls die low sind junge!!!!
Ausserdem schau mal auf esl femal ladder 2on2 da siehst wie gut girls sind rofl!!
project nR | Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 23:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

^^ ja das middleskilled ist mir auch ins auge gefallen


ne aber mal im ernst... ich kenne hier ein oder zwei aktive frauen hier im board... und die machen nicht so den eindruck nach "cs erfahrung middleskilled *rofl* nicht boese gemeint
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 00:19   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Frage: Gebt ihr etwas dazu, wenn ich mich umbauen lasse?

Bei der gelegenheit baut doch auch gleich euren Squad um = CS<>DoD 1.3
[FONT=Comic Sans MS]Dann bin ich dabei.[/FONT]
!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 08:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Das is diskriminierung wenn Männer nicht mitmachen dürfen *g* schonmal was von Gleichberechtigung gehört?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:13   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Abgesehen von den Anforderungen denke ich eh das mindestens 90% aller Member hier Männer sind evtl. mehr.
Wird wohl vondaher recht schwer hier jemanden zufinden.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:29   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

90%? Also wirklich aktiv ist hier nur eine, und das ist kerri!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:36   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von next generation clocker
90%? Also wirklich aktiv ist hier nur eine, und das ist kerri!
Also 99%
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:46   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

99,8
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:03   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

project nR | Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Hi leute

Naja ein versuch is es immerhin wert. gg auch wenn hier fast nur jungs sind.
Kann ja sein das sich mal ein girl auf diese seite verirrt gg
Ausserdem is das nicht diskremienierend denn wir wollen zwar nur ein female 5on5 team zusammenbekommen aber der Clan selbst is gemischt gg Zoggen also auch mit den jungs wenn euch das beruhigt


Mfg
Trinity
project nR | Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:40   #12 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von project nR | Trinity
[...]
Kann ja sein das sich mal ein girl auf diese seite verirrt gg
[...]
Ich hab mich vor 2 Jahren hierher verirrt. Ich leide immernoch psychisch drunter, mich hier her verirrt zu haben Aaaaarrrrgggh! Oh, da kommt der nette Mann, der mir immer die bunten Pillen bringt........ hmpfpfhmmmmmffpfmmmmhpfmffmmm brrrrrrrrr

;ahoihrgn.cm rtga;ovin[p ioj'
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 10:57   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von kerri
Ich hab mich vor 2 Jahren hierher verirrt. Ich leide immernoch psychisch drunter, mich hier her verirrt zu haben Aaaaarrrrgggh! Oh, da kommt der nette Mann, der mir immer die bunten Pillen bringt........ hmpfpfhmmmmmffpfmmmmhpfmffmmm brrrrrrrrr

;ahoihrgn.cm rtga;ovin[p ioj'

LOOOOL!!! http://www.smilieworld.net/smilies/u...es/aesmile.gif

Aber die Idee mit dem Umprogrammieren hatte ich auch schon. Hab manchmal echt das Gefühl im falschen Körper zu stecken. http://www.smilieworld.net/smilies/u...ies/ugly33.gif
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:20   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Ich find ja Leute, die sich selber als "girl" bezeichnen und ständig "gg" sagen (auch noch ohne Sternchen) irgendwie komisch. Und dann auch noch Ventrillo-User
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:48   #15 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von _Smash_
Ich find ja Leute, die sich selber als "girl" bezeichnen und ständig "gg" sagen (auch noch ohne Sternchen) irgendwie komisch. Und dann auch noch Ventrillo-User
Und ich finde Leute die, die von mir genannte "Cs Sprache" benützen komisch. Bekomme Verfolgungsangst überall , in der Schule in der Freizeit überall hin verfolgt mich diese Sprache. Hilfe
Gruss Amd

Geändert von +AMD USER+ (14.12.2005 um 19:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 06:31   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Counterstrike ist bei mir schon laaaaaaannnnngggeeeee her. Hat mich nicht lange gefesselt... naja vielleicht isses auf unserer nächsten wow gilden lan mal wieder dran^^

Ansonsten macht euch nicht lustig über schießwütige CS Weibchen. Auch wenn Sie sich in schlagkräftigen Gruppen zusammenfinden und .... töten wollen... ok jetzt bekomm ich langsam Angst....

Ne Mädels macht man. Problem ist nur das dies Forum hier vermutlich nicth ein so guter ausangspunkt ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:59   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Ich mach mich nicht lustig. Meine WoW-Gilde ist auch gemischt, und da gibts nichtmal getrennte Squads (weils gar keine Squads gibt ). Außerdem spielen nen haufen Frauen WoW. Da nicht mit Frauen zu spielen ist quasi schon schwierig.
Meine Schwester spielt auch... in der gleichen Gilde wie ich *whaaaaaaaaaaaawegrenn*.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 09:19   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von _Smash_
Außerdem spielen nen haufen Frauen WoW.
Na das will ich doch hoffen... nicht dass die ganzen weiblichen Charaktere in Wirklichkeit von Typen gespielt werden. *schauder*
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 09:38   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Naja das ist schon so... andererseits gibts auch viele Frauen, die männliche Charakterer spielen.

Ich hab auch ne Gnomen Magierin, weil der Gnomen-Typ einfach unstylisch ist
Meine anderen Charaktere sind aber männlich.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 14:52   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm

AHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL !!!! Wo kommt dieser Smiley her !!

Wieso wurde der nicht schon für die Smiley Sammlung eingereicht Brainstorm !!!! Schande über dich !!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 14:55   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

http://www.world-of-smilies.com/html/ugly.php

und ich will den: http://www.world-of-smilies.com/html...ugly/teeth.gif als :tele: smilie
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:40   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

ich will den: http://www.world-of-smilies.com/html...ugly/lugly.gif
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 15:51   #23 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: cs 1.6 female squad membersuche!!!

Leute back to Topic plz

cya


ps: http://www.world-of-smilies.com/html...gly/ugly36.gif
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
female, membersuche, squad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
female team cod2 Z@mb!3 Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 11.04.2006 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved